1. KAMPAGNE EINRICHTEN
- Gewinne und Zeitraum festlegen
- Spielmodus auswählen
- Design individualisieren
In nur drei Schritten Kundenherzen erobern? - Spielend leicht mit DIGILOS als die Rubbellos-Plattform für innovatives Marketing.
Das DIGILOS-Cockpit bietet Ihnen alles was Sie für eine erfolgreiche DIGILOS-Kampagne benötigen. Richten Sie Ihre Kampagne ein, kontrollieren Sie die Gewinne und nutzen Sie Kundendaten – Alles liegt in Ihrer Hand und ist mit wenigen Klicks erreichbar.
DSGVO konform, permanent SSL-verschlüsselt
und auf Servern in Deutschland betrieben.
Das DIGILOS-Cockpit bietet volle Kontrolle über Prozesse und Daten – anschaulich und intuitiv.
Vom Konzept, über die Gestaltung bis zur technischen Umsetzung – wir sind für Sie da.
Passen Sie die Kampagne ganz nach Ihren Bedürfnissen an. Einfach Logo und Design festlegen, Texte individualisieren und Gewinnspielvariante wählen. Fertig ist Ihre DIGILOS-Kampagne. Bei Fragen zur Konfiguration stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Die Lose können über einen Webseiten-Link oder einen QR-Code für Ihre Kunden zugänglich gemacht werden. Nutzen Sie Ihre digitalen Kanäle wie Facebook und WhatsApp oder verwenden Sie ganz klassisch Flyer, Anzeigen und Co.
Gewinnspiel gestartet und nun? Verfolgen Sie die aktuellen Interaktionen mit Ihren Rubbellosen und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand, wie viele Gewinne schon eingelöst wurden.
Alles unter Kontrolle! Mit dem Gewinn-Inspektor können Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter vor Ort ganz einfach den Losstatus des Kunden überprüfen und bestätigen. So kann bei der Verteilung Ihrer Gewinne nichts schieflaufen.
Die erfassten Daten der Kunden, wie zum Beispiel E-Mail-Adressen und Telefonnummern, stehen Ihnen auch nach Ende der Kampagne zur Verfügung und können einfach exportiert und nachhaltig genutzt werden.
Der Nutzer erfährt sofort nach dem Freirubbeln des digitalen Loses, ob und was er gewonnen hat. Für den Zeitraum des Gewinnspiels gibt es nur einen Lostopf und die Teilnahme ist nur einmal möglich.
Rubbellos mit Sofortgewinn
Gewinntopf für den gesamten Zeitraum
Einmalige Teilnahme
Der Nutzer erhält seine digitale Losnummer und der Gewinn wird wie bei der klassischen Tombola am Ende der Aktion gezogen. Für den Zeitraum des Gewinnspiels gibt es nur einen Lostopf und die Teilnahme ist nur einmal möglich.
Rubbellos mit Losnummer
Gewinntopf für den gesamten Zeitraum
Einmalige Teilnahme
Der Nutzer erfährt sofort nach dem Freirubbeln des digitalen Loses, ob und was er gewonnen hat. Die Teilnahme ist täglich neu möglich und für jeden Tag des Gewinnspiels gibt es einen neuen Gewinntopf.
Rubbellos mit Sofortgewinn
Gewinntopf für jeden Tag
Tägliche Teilnahme